Reality Loop – Box 2: Die Physiologie | Alexander Hartmann

Reality Loop – Box 2: Die Physiologie

by alex

feature joy

Wie ich mein Energielevel manage!

In meinem heutigen Post möchte ich Dir meine Top 3-Strategien geben wie ich mein eigenes Energielevel manage. Diese sollen auch Dir helfen Deine Physiologie auf High-Performance-Level zu heben.

(For the English Version – click HERE)

Die Physiologie ist eine Box aus dem Reality Loop, den Du Dir für ein besseres Verständnis und bei Interesse als Online-DVD kostenlos herunterladen kannst unter:

www.reality-loop.de 


Der Körper – unsere Physiologie ist das Vehikel durch das wir die Welt – unsere „Realität“ – erleben. Für High Performance brauchen wir deshalb auch eine High-Performance-Physiologie.  Aus diesem Grund gebe ich Dir heute meine Top 3-Strategien:


STRATEGIE 1: Pass auf Deinen Körper auf!

SCHLAF! Das ist Basic – und ich bin mir sicher, dass du es weisst. Trotzdem: Bekommst du wirklich genügend Schlaf, um deinen Körper richtig mit Energie zu laden?  

Zum Thema Wecker: Ich habe keinen.

„You are supposed to wake up, when you finished sleeping“, hat Randy Gage einmal gesagt. „Du sollst aufwachen wenn du aufgehört hast zu schlafen.“ 

Ich bin ein großer Anhänger dieser Philosophie. Aber manchmal „müssen“ wir regelmäßig etwas früher aufstehen und dann mache ich Folgendes: Ich stelle mir einen TIMER. Keinen Wecker – einen Timer. Das heißt, ich kriege immer meine 8 Stunden Schlaf egal wann ich ins Bett gehe. So gehe ich sicher, dass ich in Hochleistungs-Monaten meine Batterien nicht zu sehr erschöpfe. 

TRINK! Und zwar Wasser. Und genug davon 😉

NÄHR’ DICH! Gesund und nahrhaft für einen leistungsstarken Körper! Eine gesunde Ernährung bedeutet für jeden etwas anderes. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Ob vegetarisch, vegan, Paleo, (S)lowCarb, oder oder…  Finde den richtigen Weg für Dich!

Ein kleines Geschenk zum Thema – meine 10-tätige Coaching Serie zum Thema Wunschgewicht erreichen, halten und Lebensenergie steigern:

http://abnehmen23.de 

(Credit: Die mp3 wurde von Kinesiologe Axel Swoboda gestaltet. Massgeschneiderte Therawellen Meditationen findest du direkt bei ihm: http://www.the-hypnotist.de/ )

Dabei handelt es sich um eine  10-teilige Serie über Ernährung und Gewichtsmanagement, die im Zuge der Hypnotherapieausbildung entstanden ist, die ich anbiete.

MEDITIERE! Meditiere 20 Minuten am Tag! Meditiere um Kraft zu tanken, innere Ruhe zu finden und um Klarheit zu finden. Wenn Meditation im klassischen Sinne, oder Yoga aber nicht dein Ding sein sollte gebe ich Dir noch eine andere Anregung wie du für 20 Minuten am Tag runterkommen kannst: Meine Lieblings Meditations CD als MP3 zum immer wieder Anhören, geschenkt: 

http://meditation.system23.de 

Credit: Die mp3 wurde von Axel Swoboda gestaltet. Massgeschneiderte Therawellen Meditationen findest du direkt bei ihm: http://www.the-hypnotist.de/

STRATEGIE 2: Verwende deinen Körper!

Wie kannst du also Deine Physiologie so verwenden, dass du den Reality Loop zu deinem Vorteil drehen kannst? Eine Strategie ist, Deine Physiologie bewusst zu verwenden, um Gefühle und Energie zu generieren. 

„The powerplant doesn’t have energy – it generates energy.“ Brenden Burchard

Was heisst das? Es gibt bestimmte Körperanker, die unseren emotionalen „State“ massiv und blitzschnell verändern können. Die Ankerpunkte sind: 

  • Schultern nach hinten
  • Lächeln
  • Augen weit auf
  • Tief Atmen
  • Laut, schnell und im richtigen Tonfall sprechen

Am besten sieht man das aber tatsächlich im Video oben!


STRATEGIE 3: Der Firestarter Smoothie!

Das ist jetzt eher etwas „kleines“ aber dafür etwas sehr konkretes: mein persönlicher Start in den Tag!

Das Rezept für einen gesunden und energiegeladenen Start in den Tag zeige ich Dir in meinem nächsten Video:

http://www.alexanderhartmann.de/blog/der-firestarter-smoothie/

Bis dahin kannst Du dir mein kostenloses 10 Tage-Abnehmprogramm runterladen und Dir schon Inspiration bis zum nächsten Mal holen.

Wenn Dir dieses Video gefallen hat, lasse einen Kommentar hier, teile das Video mit Freunden, deiner Familie und Bekannten und bis zum nächsten Video Blog!

Bis dahin:

Lebe das Leben mit Absicht, denn es ist wahrscheinlich das einzige, das Du hast! 🙂

Falls du Dir viel lieber Dinge anhörst anstatt sie visualisiert zu sehen, habe ich auch hier eine perfekte Lösung für Dich!

Höre Dir einfach die MP3-Datei vom Video an. Du kannst sie Dir so oft anhören wie Du willst und HIER oder direkt unten im Fenster durch Klicken des weißen “Pfeils” sogar KOSTENLOS runterladen!

Viel Spaß damit !

Dein Alexander

 

Do you like this? Share it:
Posted in High Performance | 0 Comment

KOSTENLOSES Video Training

Trage einfach deinen Vornamen und deine Email Adresse hier ein - und ich schicke dir die Online DVD "Die Hypnose Revolution" und weiteres wertvolles Hypnose und HighPerformance Training kostenlos zu!

[LoginRadius_Share]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*