Hypnose Revolution

Entfessele deine Hypnosefähigkeiten

In diesem 4 stündigen Workshop erfährst du die grössten geheimnisse der Hypnose!

In 4 Stunden lernst Du, was Hypnose wirklich ist und wie & warum sie immer funktioniert. Warum Hypnose JEDEN TAG passiert und warum du schon jetzt Hypnotiseur bist!

Alexander Hartmann zeigt Dir, wie du Hypnose lernen kannst & was alles damit möglich ist.

Bereits im Workshop lernst Du erste Hypnose-Techniken mit denen Du dir selbst und anderen helfen kannst glücklicher, kommunikativer, und erfolgreicher zu sein & Du erfährst all das, was Du schon immer über Hypnose wissen  wolltest.

ticket sichern

Rock Your
Mind

ENTFESSLE DIE KRAFT DEINES UNTERBEWUSSTSEINS

Das Tages-Seminar, bei dem du lernst, wie du die unfassbare Kraft deines

Unterbewusstseins entfesselst und dein bestes Leben leben kannst! 

In jeder Firma, in jeder Organisation, in jedem Freundeskreis gibt es 1-2 Individuen, die „völlig durch die Decke gehen“. Und bei denen sich alle fragen „Was hat der genommen – und wo kriege ich das her?“

Aber das erfolgreiche Erreichen deiner Ziele, glücklich gelebte Beziehungen und eine Menge Spaß im Leben – sind kein Zufall.
Sie sind das Resultat der richtigen Strategie und des Wissens, um die wichtigste Kraft in Dir: Dein Unterbewusstsein. Leben endlich das Leben, das du verdienst!

ticket sichern

Das Bundle

Zwei Seminare – Ein Preis

Mit unserem Bundle aus Rock Your Mind und Hypnose Revolution bieten wir dir die volle Portion Weiterentwicklung für einen einmaligen Preis. Du erhältst jeweils ein Ticket für beide Events zu dem für dich passenden Termin. Wähle an der Kasse einfach die richtigen Daten für dich aus und wir freuen uns dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

ticket sichern