ticket sichern

DIE HYPNOSE REVOLUTION LIVE

Du bist Hypnotiseur und du weißt es wahrscheinlich noch nicht!

Man kann nicht nicht hypnotisieren. Täglich nutzt du deine Stimme und deine Worte und löst damit bei anderen etwas aus. Wenn du deine Kommunikation bewusster verwenden möchtest, um Realität zu schaffen, Gefühle und Verhalten zu verändern bei dir und auch bei anderen, ist dieses Seminar genau für DICH!

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER DIE HYPNOSE REVOLUTION, HYPNOSE, ODER AUCH DIE KUNST SPRACHE GEZIELT ZU VERWENDEN

ticket sichern

Hypnose kennst und erlebst du jeden Tag.

Es passiert morgens, mittags, abends, bei der Arbeit, mit Freunden und auch innerhalb deiner Familie.

Ich zeige dir, was es damit auf sich hat und wie du eines der stärksten Veränderungswerkzeuge, dieser Welt in alltäglichen Situationen sinnvoll und gezielt einsetzen kannst, um wirkungsvolle Veränderungen bei dir und bei anderen zu erzielen.

das wirst du lernen

Du lernst…

… das größte Geheimnis der Hypnose – was sie ist, wie und warum sie immer funktioniert!

… warum Hypnose JEDEN TAG passiert!

 … wie Du Hypnose lernen kannst & was alles damit möglich ist!

… wie Du mit konkreten Hypnose-Techniken Dir selbst und anderen helfen kannst, glücklicher, kommunikativer & erfolgreicher zu sein!

… und all das, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

Du bist Hypnotiseur

– Alexander Hartmann

sicher dir jetzt dein ticket

das erwartet dich

HYPNOSE IN FOLGENDEN BEREICHEN ANWENDEN

Erlebe was Hypnose ist & wie sie funktioniert!

Alexander Hartmann erklärt sein Hypnose System und zeigt anhand von Beispielen und Demonstrationen, wie und mit welchen Methoden Hypnose funktioniert und warum diese Technik jeder anwenden kann.

Lerne wie du mit Hypnose anderen helfen kannst!

Hypnose zu verstehen bedeutet, zu lernen wie du anderen helfen kannst ihre unbewussten Programmierungen zu ändern und so Veränderung in ihrem Leben möglich zu machen.

Erfahre die Kraft der Selbsthypnose!

Alexander Hartmann macht mit Dir eine Reise in deinem Kopf – für mehr Glück, mehr Erfolg, mehr innere Ruhe & Gelassenheit. Inklusive Selbsthypnose-Tool zum mit nach Hause nehmen.

für wen ist dieses seminar?

Für jeden der erfahren möchte, wie Hypnose wirklich funktioniert, was Hypnose mit der Kommunikation im Alltag zu tun hat und lernen möchte, wie man das eigene Unterbewusstsein für sich einsetzt.

Ticket sichern!

UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Therapeuten, Coaches und Trainer

Eltern

Veränderungswillige

deshalb ist dieser Kurs der Beste

– denn genau das ist unser Ziel –

In diesem 4-stündigen Workshop zeigt dir Alexander Hartmann, warum du bereits jetzt Hypnotiseur bist und wie du Sprache bewusst einsetzen kannst und damit dein Unterbewusstsein in allen Lebensbereichen auf Erfolgskurs bringst.

Du wirst lernen und erleben, was Hypnose ist, was Hypnose nicht ist und wie sie in deinem Leben eine Veränderung machen kann. Lerne die Kraft deines Unterbewusstseins zu bündeln, Gefühle, und Verhaltensweisen zu verändern und negative Glaubenssätze loszulassen. Als effektives Werkzeug kann Hypnose unglaubliche Veränderungen bewirken. Wenn du lernst, deine Worte bewusster einzusetzen, Hypnose als solche zu verstehen und die Kraft deines Unterbewusstseins zu entdecken, wirst du glücklicher, entspannter, erfolgreicher und kommunikativer. Worauf wartest du also noch?

Wir nehmen dir das Risiko ab!

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du zufrieden mit deiner Entwicklung, deinen Lernerfolgen und uns bist, sind wir es auch! Deshalb geben wir dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht zufrieden sein.

0
Stunden
0
Teilnehmer
0
Veränderungen

Alexander
Hartmann

Hypnoseausbilder, Erfinder von System23 und Top-Speaker

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Er ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als Speaker und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation auch international sehr gefragt. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Es ist an der Zeit…

endlich mit den Vorurteilen aufzuräumen und den Jahrhunderte alten Staub von der Hypnose zu pusten!

Das wirst du erleben:

  • die größten Geheimnisse der Hypnose
  • was ist es, wie und warum funktioniert es IMMER?
  • wie Du Hypnose lernen kannst und was damit möglich ist.
  • warum Hypnose jeden Tag passiert?
  • wie Du mit konkreten Hypnose Techniken Dir selbst und anderen helfen kannst, glücklicher, kommunikativer und erfolgreicher zu werden.

sicher dir jetzt dein ticket! (hier klicken)

das sagen experten über alex und christian

BEKANNTE EXPERTEN UND SPEAKER KOLLEGEN

Nach ein paar Minuten mit Alexander Hartmann ist der Status Quo nicht mehr akzeptierbar. Jeder, der sein persönliches Level an Energie hoch im Vergleich zur trägen Masse einschätzt, wird eines besseren belehrt.

Da steht dieser junge Mann und verzaubert mit seiner Art zu präsentieren das Publikum innerhalb weniger Sekunden. Selten habe ich einen Sprecher gesehen, der immer wieder überrascht und gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Tobias Beck

Alexander Hartmann ist für mich einer der jungen Wilden, mit einer unglaublichen Substanz. Bei den jungen Wilden weiß man ja nie genau was rauskommt, bei ihm allerdings kommt eine Menge raus. 

Ich freue mich sehr ihn als Freund zu haben. Außerdem konnte ich bei seinem Seminar System23 einiges für mich persönlich, meine Seminare und mein Mindset mitnehmen.

Martin Limbeck

Alexander hat eine wunderbare Methode geschaffen, schnell & leicht Veränderung ins Leben zu bringen. Ein professionelles Seminarkonzept mit viel Herz, viel Spass und viel Humor

Slatco Sterzenbach

Grandios, Grandioser, am Grandiosesten. Vollgepackt. Sehr Praxis orientiert. Super authentisch. Es macht einfach Lust auf Hypnose. Alexander Hartmann ist Hypnose.

Katja Sterzenbach

Krass – so viel Input, womit ich mich nachträglich noch befassen will – bei mir rattert es gerade. Ich wurde selbst hypnotisiert – eine so krasse Erkenntnis – die Bilder waren so klar – man muss es erlebt haben!

Calvin Hollywood

DIE NÄCHSTEN TERMINE

So, 17. Nov 2019

bei München

So, 1. März 2020

bei Stuttgart

So, 26. April 2020

bei Frankfurt

Fr, 4. Sept 2020

bei Köln

So, 25. Okt 2020

bei München

ticket sichern

das sagen unsere teilnehmer

lies erfahrungsberichte von Menschen, die unsere Arbeit selbst erlebt haben

SIEGER ZÖGERN NICHT

… worauf wartest du, melde dich an!

Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz bei der Hypnose Revolution!

Ps: wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du dich doch eh schon entschieden ?

 
dein ticket buchen