NLP Practitioner

/NLP Practitioner
NLP Practitioner2019-05-17T10:08:11+00:00
ticket sichern

NLP23 Practitioner

das Seminar, in dem du dein Leben veränderst!

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit alles zu verändern – beruflich und privat! Hier lernst du NLP als Coaching-Werkzeug für dich selbst und um anderen zu Helfen. Darüber hinaus wirst du die Grundprinzipien verwenden können, um deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg voran zu treiben.

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER NLP23

ticket sichern

DIESES SEMINAR ÄNDERT EINFACH ALLES IN DEINEM LEBEN

NLP ist die Bedienungsanleitung für dein Gehirn

Lerne die Geheimnisse erfolgreicher Kommunikation, intrinsischer Motivation und liebevoller Beziehungen. Entdecke wie du dein Gehirn anders einsetzt, neue Wege gehst und Erfolge erzielst, die du nie für möglich gehalten hättest. Gehöre zu den ausgewählten Personen, die die kraftvollsten und modernsten Techniken der Persönlichkeitsentwicklung kennen und nutzen. Wenn du NLP lernst, lernst du, wie du für dich und bei Anderen, schnelle und effektive Veränderung erzielst.

das wirst du lernen

gehe mit neuen fähigkeiten nach hause

Milton Modell

… die weltberühmten hypnotischen Sprachmuster nach Milton H. Erickson

Meta Modell

… zum Aufbrechen von Generalisierungen, Verzerrungen und Tilgungen

Ankern

… eine Technik um beliebige Gefühle und Zustände zu speichern und abzurufen

State Management

… lerne selbst zu entscheiden, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Strategien Modellieren

… lerne von den besten in ihrem Bereich und adaptiere ihre Methoden, Denkmuster und Glaubenssätze

Reframing

… wie du in jeder Situation den versteckten Nutzen findest. 

Timeline

… das wohl mächtigste Coachingformat.

Wahrnehmungs- Positionen

… eine spezielle Form des Ankerns, die es dir ganz einfach macht eine andere Perspektive einzunehmen.

Logische Ebenen

… nach Robert Dilts, helfen Veränderung auf der richtigen Ebene anzugehen.

NLP = Freiheit

– Alexander Hartmann

sicher dir jetzt dein ticket

das erwartet dich

NLP in folgenden Bereichen anwenden

NLP als Coachingwerkzeug

Warum erzielen einige wenige Therapeuten, Coaches und Psychologen viel schnellere und bessere Ergebnisse? Als Antwort auf diese Frage entstand NLP als Werkzeugkasten mit den effektivsten Methoden und Tools der besten Therapeuten der Welt.

NLP als Lebensphilosophie

Doch NLP ist weit mehr, als nur eine Sammlung von Coaching- und Therapie-Techniken! NLP beschreibt in den sogenannten Grundannahmen, die Regeln für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Wenn du diesen Grundfesten folgst, wird sich vieles in deinem Leben vereinfachen und verbessern.

NLP im Business und in Beziehungen

Du lernst außerdem deine neuen Fähigkeiten und Skills in den Alltag zu transportieren und so erfolgreicher zu Verkaufen, authentischer zu Führen und wirkungsvoller zu Kommunizieren. Im Business wie auch im Privatleben.

für wen ist dieses seminar?

NUTZE NLP PERFEKT IN DIESEN BEREICHEN

Wir sind der Meinung, dass eine solide NLP Ausbildung genauso wichtig ist, wie die Grundrechenarten in Mathe oder die Fähigkeit Lesen und Schreiben zu können.

Natürlich ist der NLP Practitioner nicht für jeden Menschen geeignet, weswegen wir dir hiermit eine kleine Orientierungshilfe geben wollen. Du solltest dich nur dann anmelden, wenn du dich im folgenden angesprochen fühlst.

Du möchtest Sprache zielführend, effektiv und elegant verwenden, deine verbale wie auch nonverbale Kommunikation verbessern.

Du möchtest interne Konflikte auflösen, Vergangenes loslassen, bessere Entscheidungen treffen und dich selbst motivieren.

Du möchtest lernen deinen Gemütszustand und den deiner Mitmenschen aktiv zu beeinflussen.

Du möchtest einschränkende und negative Glaubenssätze auflösen und gegen positive, dienliche Glaubenssätze ersetzen.

Ticket sichern!

UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Therapeuten, Coaches und Trainer

Eltern

Veränderungswillige

deshalb ist dieser NLP Practitioner der Beste

– denn genau das ist unser Ziel –

Unser Ziel ist es die beste NLP Ausbildung durchzuführen, die besten NLP Coaches auszubilden und den Rahmen für die größte Veränderung zu schaffen.

Dazu verwenden wir:

  • Das weltweit einzigartige System23:
    23 Tage Video-Vorbereitung, 23 Wochen Nachbereitung
  • 7 intensive Seminartage mit Superlearning, viel Praxis und ganz viel Spaß
  • All unsere Erfahrung aus hunderten Coachings und Seminaren

Wir nehmen dir das Risiko ab!

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du zufrieden mit deiner Entwicklung, deinen Lernerfolgen und uns bist, sind wir es auch! Deshalb geben wir dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht zufrieden sein.

0
Tage
0
Teilnehmer
0
Veränderungen

Alexander
Hartmann

Hypnose Ausbilder, Erfinder von System23 und Top Speaker

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Er ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als Speaker und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation auch international sehr gefragt. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

Christian
Goebel

LICENSED TRAINER OF NLP, HYPNOSE TRAINER, SPEAKER, COACH UND EXPERTE FÜR VERÄNDERUNG

Bereits seit 2013 greift Christian in Trainings und Coachings rund um das Thema Veränderung auf die Werkzeuge des NLPs zurück.

Als Kind der Generation Y bekam auch er zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie!
Heute hält er beide „Krankheiten“ hauptsächlich für Konstrukte der Lobby und beweist mit seinem unbändigen Willen, seiner grenzenlosen Energie, viel Empathie und Liebe, dass alles möglich ist. Vor allem in unser Bildungssystem „Fressehalten und Zuhören“ passte Christian nie, was die Lehrer ihm schließlich schwarz auf weiß bescheinigten, als er durchs Abitur fiel. Heute sagt er, dass er unglaublich dankbar ist, damals gescheitert zu sein.

UNSER WARUM

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch auf der Welt die Prinzipien von NLP kennen sollte. 

So wurden wir über die Jahre immer wieder von unseren Freunden und Teilnehmern gefragt:

„WO KANN ICH DIE BESTE NLP AUSBILDUNG MACHEN?“

Und so entstand NLP23. Mit dem einfachen Anspruch, die beste NLP Ausbildung auf dem Planeten zu bieten. Denn wir wollen, dass du die Ausbildung verlässt und NLP nicht nur kennst, sondern kannst. 

Für uns gehören neben der Wissensvermittlung auch Themen wie vorbildliche Werte, herausragende Didaktik, Superlearning und viel Praxis dazu.

Wir wollen, dass du mit Stolz und Recht von dir behaupten kannst „NLP Practitioner“ zu sein, du also NLP in allen Lebenslagen anwenden und nutzen kannst – für dich und für andere!

sicher dir jetzt dein ticket! (hier klicken)

DEIN ZERTIFIKAT & DIE SOCIETY OF NEURO-LINGUISTIC PROGRAMMING™

Alexander & Christian haben ihre Ausbildung beide beim Erfinder des NLP – Richard Bandler -persönlich genossen.  

Die Society of Neuro-Linguistic Programming™ wurde 1978 als weltweite Organisation gegründet, um die Qualität von Angeboten sicherzustellen, die mit dem Begriff Neuro-Linguistik Programming (NLP) werben. 

Sie wurde von Richard Bandler dem Urvater und Mitbegründer von NLP gegründet. Das Siegel bestätigt die Zertifizierung und Lizenzierung durch die Society of Neuro-Linguistic Programming und wird nur an überprüfte Trainingsinstitute ausgegeben. 

Es erfüllt uns mit Stolz zu diesem besonderen Kreis zu gehören.

Nach dem Seminar bis du zertifizierter NLP Practitioner. Anerkannt vom Original – der Society of NLP –  und nicht von einer der vielen Kopien.

Du bekommst dein Zertifikat unterschrieben vom Gründer von NLP höchstpersönlich: 

Dr. Richard Bandler

das sagen experten über alex und christian

BEKANNTE EXPERTEN UND SPEAKER KOLLEGEN

Nach ein paar Minuten mit Alexander Hartmann ist der Status Quo nicht mehr akzeptierbar. Jeder, der sein persönliches Level an Energie hoch im Vergleich zur trägen Masse einschätzt, wird eines besseren belehrt.

Da steht dieser junge Mann und verzaubert mit seiner Art zu präsentieren das Publikum innerhalb weniger Sekunden. Selten habe ich einen Sprecher gesehen, der immer wieder überrascht und gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Tobias Beck

Alexander Hartmann ist für mich einer der jungen Wilden, mit einer unglaublichen Substanz. Bei den jungen Wilden weiß man ja nie genau was rauskommt, bei ihm allerdings kommt eine Menge raus. 

Ich freue mich sehr ihn als Freund zu haben. Außerdem konnte ich bei seinem Seminar System23 einiges für mich persönlich, meine Seminare und mein Mindset mitnehmen.

Martin Limbeck

Alexander hat eine wunderbare Methode geschaffen, schnell & leicht Veränderung ins Leben zu bringen. Ein professionelles Seminarkonzept mit viel Herz, viel Spass und viel Humor

Slatco Sterzenbach

Grandios, Grandioser, am Grandiosesten. Vollgepackt. Sehr Praxis orientiert. Super authentisch. Es macht einfach Lust auf Hypnose. Alexander Hartmann ist Hypnose.

Katja Sterzenbach

Krass – so viel Input, womit ich mich nachträglich noch befassen will – bei mir rattert es gerade. Ich wurde selbst hypnotisiert – eine so krasse Erkenntnis – die Bilder waren so klar – man muss es erlebt haben!

Calvin Hollywood

DER NÄCHSTE TERMIN

26. AUGUST – 01. SEPTEMBER 2019

in der Stadthalle Langen bei Frankfurt
ticket sichern

das sagen unsere teilnehmer

lies erfahrungsberichte von Menschen, die unsere Arbeit selbst erlebt haben

SIEGER ZÖGERN NICHT

UND ZÖGERER SIEGEN NICHT

… worauf wartest du, melde dich an!

Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz bei dem Persönlichkeitsentwicklungsevent des Jahres!

Ps: wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du dich doch eh schon entschieden ?

dein ticket buchen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.