ticket sichern

NLP Revolution

das Seminar, mit dem du dein Leben veränderst!

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit alles zu verändern – beruflich und privat! Hier lernst du NLP als Coaching-Werkzeug für dich selbst und um anderen zu helfen. Darüber hinaus wirst du die Grundprinzipien verwenden können, um deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg voran zu treiben.

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER NLP REVOLUTION

ticket sichern

Mit diesem Seminar änderst du positiv und effizient dein Leben und transformierst dich. 

Lerne anhand von einfachen und praxisbezogenen Techniken:

wie du besser kommunizierst, schlechte Gewohnheiten ablegst, bessere Entscheidungen triffst, bessere Beziehungen führst, beruflich wie privat durchstartest, negative Glaubenssätze loslässt und gegen dir dienliche austauschst und  vieles mehr. Wenn das genau deine Themen sind und du bereit bist, dein Leben auf das nächste Level zu heben, dann ist dieses Seminar genau für DICH!

das wirst du lernen

gehe mit neuen fähigkeiten nach hause

Ankern

… eine Technik, um beliebige Gefühle und Zustände zu speichern und abzurufen

State Management

… lerne selbst zu entscheiden, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Reframing

… wie du in jeder Situation den versteckten Nutzen findest. 

NLP = deine Freiheit

– Christian Göbel

sicher dir jetzt dein ticket

das erwartet dich

NLP als Coachingwerkzeug

Warum erzielen einige wenige Therapeuten, Coaches und Psychologen viel schnellere und bessere Ergebnisse? Als Antwort auf diese Frage entstand NLP als Werkzeugkasten mit den effektivsten Methoden und Tools der besten Therapeuten der Welt.

NLP als Lebensphilosophie

Doch NLP ist weit mehr, als nur eine Sammlung von Coaching- und Therapie-Techniken! NLP beschreibt in den sogenannten Grundannahmen die Regeln für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Wenn du diesen Grundfesten folgst, wird sich vieles in deinem Leben vereinfachen und verbessern.

NLP im Business und in Beziehungen

Du lernst außerdem, deine neuen Fähigkeiten und Skills in den Alltag zu transportieren und so erfolgreicher zu verkaufen, authentischer zu führen und wirkungsvoller zu kommunizieren. Im Business wie auch im Privatleben.

für wen ist dieses seminar?

NLP ist für jeden geeignet

Wir sind der Meinung, dass NLP für jeden geeignet ist, der mehr von seinem Leben möchte und die nächsten Schritte bewusst gehen und wirklich umsetzen will.
NLP ist eine sehr gute Basis dafür. Du lernst, wie du Sprache zielführend, effektiv und elegant verwenden kannst und wie du deine verbale und nonverbalen Kommunikation verbesserst.
Du kannst sehen, wie sich in Sekunden deine eigenen, inneren Konflikte auflösen und du deine Vergangenheit loslassen kannst.
Du kannst lernen, wie du deine Mitmenschen positiv und aktiv verändern kannst und euer miteinander auf eine andere Stufe gehoben wird.
Ticket sichern!

UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Therapeuten, Coaches und Trainer

Eltern

Veränderungswillige

NLP IST DEINE GANZ PERSÖNLICHE BEDIENUNGSANLEITUNG- FÜR DEINEN KOPF!

Praktisch angewandt macht NLP vor allem eins: Spaß. Auf deiner persönlichen NLP Revolution zeigen wir dir, wie du dein Gehirn richtig verwendest und deine Gedanken für dich nutzen kannst. Du lernst, wie du für dich und/ oder andere im Berufs- und Privatleben schnelle und effektive Veränderungen erzielst und damit in ganz neue Dimensionen eintauchst, von denen du bisher nur geträumt hast. Dieses Seminar macht genau DAS möglich und du kannst es auch. Dazu vermitteln wir dir praxisbezogene und kraftvolle Techniken aus dem NLP. Erfolgreiche Kommunikation, intrinsische Motivation und liebevolle Beziehungen werden für dich zur Realität. Deine Veränderung beginnt genau JETZT!

Wir nehmen dir das Risiko ab!

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du zufrieden mit deiner Entwicklung, deinen Lernerfolgen und uns bist, sind wir es auch! Deshalb geben wir dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht zufrieden sein.

0
Tag
0
Teilnehmer
0
Veränderungen

Christian
Goebel

LICENSED TRAINER OF NLP, HYPNOSE TRAINER, SPEAKER, COACH UND EXPERTE FÜR VERÄNDERUNG

Bereits seit 2013 greift Christian in Trainings und Coachings rund um das Thema Veränderung auf die Werkzeuge des NLPs zurück.

Als Kind der Generation Y bekam auch er zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie!
Heute hält er beide „Krankheiten“ hauptsächlich für Konstrukte der Lobby und beweist mit seinem unbändigen Willen, seiner grenzenlosen Energie, viel Empathie und Liebe, dass alles möglich ist. Vor allem in unser Bildungssystem „Fressehalten und Zuhören“ passte Christian nie, was die Lehrer ihm schließlich schwarz auf weiß bescheinigten, als er durchs Abitur fiel. Heute sagt er, dass er unglaublich dankbar ist, damals gescheitert zu sein.

UNSER WARUM

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch auf der Welt die Prinzipien von NLP kennenlernen sollte. 

So wurden wir über die Jahre immer wieder von unseren Freunden und Teilnehmern gefragt:

„WO KANN ICH DEN BESTEN NLP KURS MACHEN?“

So ist die NLP REVOLUTION entstanden. Mit unserem Anspruch, die beste NLP Ausbildung anzubieten, haben wir die ersten Basics dafür in unsere NLP Revolution gesetzt. Unser Ziel ist es, dass du nach diesem Tag weisst, was NLP ist, du es kennst und einiges bereits in deinem Alltag anwenden kannst.

Für uns gehören neben der Wissensvermittlung auch Themen wie vorbildliche Werte, herausragende Didaktik, Superlearning und viel Praxis dazu.

Wir wollen, dass du mit Stolz und Recht von dir behaupten kannst „NLP Revolutionär“ zu sein, du also NLP in allen Lebenslagen anwenden und nutzen kannst – für dich und für andere!

sicher dir jetzt dein ticket! (hier klicken)

DEIN ZERTIFIKAT & DIE SOCIETY OF NEURO-LINGUISTIC PROGRAMMING™

Alexander & Christian haben ihre Ausbildung beide beim Erfinder des NLP – Richard Bandler – persönlich genossen.  

Die Society of Neuro-Linguistic Programming™ wurde 1978 als weltweite Organisation gegründet, um die Qualität von Angeboten sicherzustellen, die mit dem Begriff Neuro-Linguistik Programming (NLP) werben. 

Sie wurde von Richard Bandler, dem Urvater und Mitbegründer von NLP gegründet. Das Siegel bestätigt die Zertifizierung und Lizenzierung durch die Society of Neuro-Linguistic Programming und wird nur an überprüfte Trainingsinstitute ausgegeben. 

Es erfüllt uns mit Stolz, zu diesem besonderen Kreis zu gehören.

Nach dem Seminar bis du zertifizierter NLP Practitioner. Anerkannt vom Original – der Society of NLP –  und nicht von einer der vielen Kopien.

Du bekommst dein Zertifikat unterschrieben vom Gründer von NLP höchstpersönlich: 

Dr. Richard Bandler

das sagen experten über christian

BEKANNTE EXPERTEN UND SPEAKER KOLLEGEN

Nach ein paar Minuten mit Alexander Hartmann ist der Status Quo nicht mehr akzeptierbar. Jeder, der sein persönliches Level an Energie hoch im Vergleich zur trägen Masse einschätzt, wird eines besseren belehrt.

Da steht dieser junge Mann und verzaubert mit seiner Art zu präsentieren das Publikum innerhalb weniger Sekunden. Selten habe ich einen Sprecher gesehen, der immer wieder überrascht und gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Tobias Beck

Alexander Hartmann ist für mich einer der jungen Wilden, mit einer unglaublichen Substanz. Bei den jungen Wilden weiß man ja nie genau was rauskommt, bei ihm allerdings kommt eine Menge raus. 

Ich freue mich sehr ihn als Freund zu haben. Außerdem konnte ich bei seinem Seminar System23 einiges für mich persönlich, meine Seminare und mein Mindset mitnehmen.

Martin Limbeck

Alexander hat eine wunderbare Methode geschaffen, schnell & leicht Veränderung ins Leben zu bringen. Ein professionelles Seminarkonzept mit viel Herz, viel Spass und viel Humor

Slatco Sterzenbach

Grandios, Grandioser, am Grandiosesten. Vollgepackt. Sehr Praxis orientiert. Super authentisch. Es macht einfach Lust auf Hypnose. Alexander Hartmann ist Hypnose.

Katja Sterzenbach

Krass – so viel Input, womit ich mich nachträglich noch befassen will – bei mir rattert es gerade. Ich wurde selbst hypnotisiert – eine so krasse Erkenntnis – die Bilder waren so klar – man muss es erlebt haben!

Calvin Hollywood

DER NÄCHSTE TERMIN

26. OKTOBER

in Würzburg (Novum Conference)
ticket sichern

das sagen unsere teilnehmer

lies erfahrungsberichte von Menschen, die unsere Arbeit selbst erlebt haben

SIEGER ZÖGERN NICHT

… worauf wartest du, melde dich an!

Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz bei der NLP Revolution!

Ps: wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du dich doch eh schon entschieden ?

dein ticket buchen