ticket sichern

Rock Your Life

Das Seminar mit Herz

Bist du bereit, mit dem Elefanten durch die Decke zu gehen? Bei Rock Your Life passiert genau DAS mit dir- dein komplettes Leben wird auf den Kopf gestellt und verändert sich.

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER ROCK YOUR LIFE

ticket sichern

Mit dem Elefanten durch die Decke zu springen

Das bedeutet für mich, dass wir gemeinsam das Leben rocken. Dein Leben rocken und ich dir zeige, wie du dein Leben zu 100% voll lebst und dabei dein ganzes Potential ausschöpft.

Aus einem „vielleicht“ wird ein grosses „YES“ und „JETZT“.
Aus Wissen wird angewendetes Wissen.
Aus „ich würde gerne…“ wird ein „TUN“ und aus „ich könnte mir vorstellen…“ ein „ICH MACHE“.
Das ist der kleine, große Unterschied und du kannst selbst entscheiden und lernen, wie du in deinem Kopf und in deinem Unterbewusstsein deine eigene Umsetzung auf „Rock your Life“ programmierst.
Denn- was wäre das Leben, wenn wir es nicht richtig leben würden?

Wir haben Rock Your Life als einzigartiges Event entwickelt, in dem es um folgende Bereiche geht:

Inner Game

Physiologie

Produktivität

Business Mastery

Money Mindset

Beziehungen

Du hast nur ein Leben und ich will, dass es geil wird!

– Alexander Hartmann

sicher dir jetzt dein ticket

das erwartet dich bei ROCK YOUR LIFE

Du lernst und erlebst die 6 Fähigkeiten des High Performers in Workshops, Übungen & Coaching Sessions in nur 4 Tagen

Superlearning- richtig lernen und blitzschnell praktisch umsetzen ist unser Alltag. Wir reden nicht, wir machen und zwar- RICHTIG und ERFOLGREICH. Wir zeigen dir, wie du deine Visionen und Zukunftspläne in Ziele verwandelst und sofort ins TUN kommst mit praktischen Übungseinheiten unter Anleitung.  Du lernst von den Besten. Unsere Coaches, Speaker und Gäste sind genau da, wo du gerne sein willst. Sie zeigen dir den schnellsten und effektivsten Weg zum Ziel.

Alexander Hartmann & Gast-Coaches/Speaker geben ihr Bestes für dich 

(Gast-Coaches wie: Wahrnehmungsexperte Charly Lechner, Bewegungsexpertin Martina Lechner, Meditations Coach Katja Sterzenbach, Menschenflüsterer Tobias Beck, Ironman Slatco Sterzenbach, Gedächtnistrainer Markus Hofmann  & Kommunkationscoach Gaston Florin u.v.m.)

Du wirst ein Teil der Elefanten-Community.

Das heisst, dass dich eine sehr motivierte, dynamische und positive Gruppe auf deinem Weg begleitet, unterstützt und mit dir zum High Performer wird. Du findest nicht nur deinen Erfolgs-Buddy, sondern  kannst deine Mastermind Gruppe gründen und knüpfst wertvolle Kontakte für deine Zukunft. Interaktion, Best Practice und alle Strategien für eine erfolgreiche High-Performer-Community.

HIGH PERFORMANCE – ONLINE AKADEMIE

Das 6 Wochen Intensiv-Programm für deinen Erfolg! 

Lerne die 6 Fähigkeiten des High Performers in 6 Wochen Video Coaching von deinem HighPerformance-Coach Alexander Hartmann. Profitiere von hochwertigen Interview’s, die Alexander mit anderen High Performern & Top Speakern wie Tobias Beck, Calvin Hollywood, Prof. Dr. Jörg Knoblauch, Slatco Sterzenbach und vielen anderen geführt hat.

melde dich an!
  • INNER GAME 
  • PHYSIOLOGIE
  • PRODUKTIVITÄT
  • MONEY MASTERY
  • BUSINESS MASTERY
  • RELATIONSHIP 

für wen ist dieses seminar?

Für alle, die einen Schritt weiter gehen und mit dem Elefant durch die Decke wollen.

Ticket sichern!

UNTERNEHMER UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Therapeuten, Coaches und Trainer

Eltern

Veränderungswillige

deshalb ist ROCK YOUR LIFE genau das Richtige für dich

Bei Rock Your Life passiert genau DAS mit dir- dein komplettes Leben wird auf den Kopf gestellt und verändert sich.  (Lorem Ipsum)

Rock Your Life ist das Beste, was ich für dich entwickelt habe, damit du in dein volles Potential kommst und es aktiv nutzen kannst. Rock Your Life ist die Essenz aus 15 Jahren Persönlichkeitsentwicklung mit all meinem Wissen, meiner Energie und meinen Learnings. Ich und mein Team bringen dir bei, wie du ein High Performer wirst. Wir gehen die ersten Schritte gemeinsam und du lernst die 6 grundlegenden Fähigkeiten, die den wahren Unterschied für dich ausmachen. Wenn du wirklich eine wirksame und erfolgreiche Methode kennenlernen willst, mit der du dein Leben nachhaltig verändern kannst, dann ist jetzt  „Rock Your Mind“ dein Schlüssel zum Erfolg.

Wir nehmen dir das Risiko ab!

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du zufrieden mit deiner Entwicklung, deinen Lernerfolgen und uns bist, sind wir es auch! Deshalb geben wir dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht zufrieden sein.

0
Tage
0
Teilnehmer
0
Veränderungen

Alexander
Hartmann

Hypnoseausbilder, Erfinder von System23 und Top-Speaker

Alexander Hartmann ist der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Er ist HighPerformance-Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas. Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller. Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E) wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.

Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, ist er als Speaker und Seminarleiter zu den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation auch international sehr gefragt. Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet in Stuttgart.

EINE KLEINE GESCHICHTE…

DARÜBER, WAS ROCK YOUR LIFE IST

Es gibt diese Sage einer magischen Elefantenherde. Eine Herde voller stolzer Dickhäuter. Jeder besonders auf seine Art. Man sagt, diese Herde sei von atemberaubender Schönheit. Und im Schein der untergehenden Sonne schimmern Sie in den buntesten Farben. Jeden dieser Elefanten umgibt eine strahlende Aura. Sie sind voller emotionalem Wissen…über sich…über die Menschen, die sie lieben und über das Leben an sich. Jeder von ihnen hat schon allein genommen so viel wundervolle Energie in sich, dass es einen erstaunen lässt. Aber einmal im Jahr treffen sich diese atemberaubenden Wesen, um dieses emotionale Wissen weiterzugeben. Und so wächst die Herde Jahr für Jahr. Aber sie wird nicht nur Größer, sondern auch bunter, atemberaubender, magischer und wundervoller als zuvor. Und nach der großen Zusammenkunft strömen sie in alle Himmelsrichtungen, um die Botschaft der Liebe und der Freiheit zu verbreiten. Was zurückbleibt ist eine Riesengroße Staubwolke. Doch wer genau hinschaut, sieht, dass es kein Staub ist, sondern Glitzer, der in dem Licht der untergehenden Sonne in den buntesten Farben schimmert.

In ehrenvoller Erinnerung an ein Familienmitglied unserer Herde

– eine Geschichte von Dennis D. (➕12.06.2019)

sicher dir jetzt dein ticket! (hier klicken)

das sagen experten über alex

BEKANNTE EXPERTEN UND SPEAKER KOLLEGEN

Nach ein paar Minuten mit Alexander Hartmann ist der Status Quo nicht mehr akzeptierbar. Jeder, der sein persönliches Level an Energie hoch im Vergleich zur trägen Masse einschätzt, wird eines besseren belehrt.

Da steht dieser junge Mann und verzaubert mit seiner Art zu präsentieren das Publikum innerhalb weniger Sekunden. Selten habe ich einen Sprecher gesehen, der immer wieder überrascht und gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Tobias Beck

Alexander Hartmann ist für mich einer der jungen Wilden, mit einer unglaublichen Substanz. Bei den jungen Wilden weiß man ja nie genau was rauskommt, bei ihm allerdings kommt eine Menge raus. 

Ich freue mich sehr ihn als Freund zu haben. Außerdem konnte ich bei seinem Seminar System23 einiges für mich persönlich, meine Seminare und mein Mindset mitnehmen.

Martin Limbeck

Alexander hat eine wunderbare Methode geschaffen, schnell & leicht Veränderung ins Leben zu bringen. Ein professionelles Seminarkonzept mit viel Herz, viel Spass und viel Humor

Slatco Sterzenbach

Grandios, Grandioser, am Grandiosesten. Vollgepackt. Sehr Praxis orientiert. Super authentisch. Es macht einfach Lust auf Hypnose. Alexander Hartmann ist Hypnose.

Katja Sterzenbach

Krass – so viel Input, womit ich mich nachträglich noch befassen will – bei mir rattert es gerade. Ich wurde selbst hypnotisiert – eine so krasse Erkenntnis – die Bilder waren so klar – man muss es erlebt haben!

Calvin Hollywood

DER LETZTE TERMIN

12. bis 15. Mai 2022 

Fellbach bei Stuttgart

ticket sichern

das sagen unsere teilnehmer

lies erfahrungsberichte von Menschen, die unsere Arbeit selbst erlebt haben

SIEGER ZÖGERN NICHT

… worauf wartest du, melde dich an!

Sei dabei und sichere dir jetzt deinen Platz bei Rock Your Life!

Ps: wenn du bis hierhin gelesen hast, hast du dich doch eh schon entschieden ?

dein ticket buchen