S23

/S23
S232020-07-07T15:28:24+02:00
ticket sichern

SYSTEM23

Die Premium Hypnose-Ausbildung

DEUTSCHLANDS FÜHRENDE HYPNOSE AUSBILDUNG
100% WISSENSCHAFTLICH. 100% ERFOLGSGARANTIE. 100% SICHER.

Bei System23 lernst Du, wie Du die Kraft der Hypnose nutzen kannst, um schnelle, einfache Veränderung möglich zu machen. Bei Dir und/oder bei Deinen Coaching Klienten. Direkt im Unterbewusstsein.

Wir wischen den Jahrhunderte alten esoterisch-mystische Staub von der Hypnose und geben ihr den wissenschaftlich anerkannten Stand, den sie verdient:
Hypnose ist das effektivste Kommunikations- und Coachingwerkzeug, das es gibt.

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER SYSTEM23

ticket sichern

 

GENAU DIE

RICHTIGE WAHL!

… wenn Du Hypnose nicht nur kennen, sondern KÖNNEN willst.

Mit dem weltweit einzigartigen Blended-Learning Konzept von System23 beginnt Deine Reise in die Welt der Hypnose schon 23 Tage vor dem Seminar. In 23 Video Coachings wirst du Schritt für Schritt an das Hintergrundwissen und die Techniken, die Du im Seminar lernen wirst, herangeführt, damit Du in der Ausbildung optimal vorbereitet durchstarten kannst. So lernst Du im Seminar vor allem durch aktives Hypnotisieren. Denn Autofahren lernt man nur am Steuer.

Das wirst du daraus mitnehmen:

HYPNOSE 2.0

System23 bringt die Hypnose ins 21. Jahrhundert. Entmystifiziert. Wissenschaftlich fundiert.

EIN FUNKTIONIERENDES SYSTEM

Schritt für Schritt lernst du das System mit dem du bei fast JEDEM Thema helfen kannst.

ZERTIFIZIERUNG

Du schliesst die Ausbildung mit dem Zertifikat als ausgebildete(r) Hypnotiseur(in) ab.

GEMEINSCHAFT

Du wirst Teil der System23 Community, und kannst Dich über die geschlossene Facebook und Whatsapp-Gruppe bei Fragen mit der ganzen System23 Familie austauschen.

EINE MENGE SPASS BEIM LERNEN!

Wir lernen am besten, wenn wir Spass dabei haben. Deshalb machen wir System23 zu einem unvergessliches Erlebnis!

KOMPETENZ – GARANTIERT!

Nach System23 kannst du hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück!

Du kannst nicht nicht hypnotisieren.

– Alexander Hartmann

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET

Ticket sichern!

Das erwartet dich:

 

System23 ist mehr als ein Seminar.

Es ist eine Bewegung. Eine Revolution, getragen von der Vision mit einem klaren System und einer wissenschaftlichen Basis, den Jahrhunderte alten esoterisch-mystischen Staub von der Hypnose zu pusten und sie als das bekannt zu machen, was sie für jeden sein kann – eines der effektivste Kommunikations- und Veränderungswerkzeuge, die wir haben.

 

Du lernst…

– Die Geheimnisse und Techniken der besten Hypnotiseure der Welt.

– Die komplette Hypnose Sitzung nach System23.

– Hypnose jederzeit, überall und immer sicher anzuwenden.

 – Online Hypnose – wie Du sie nutzt und worauf Du achten musst.

 – Für Coaches: Wie Du Hypnose in Deiner bestehende Coaching Praxis   einsetzt, um Klienten schneller helfen zu können!

Mehr anzeigen

 – Für zukünftige Coaches: Wie Du nach der Ausbildung beginnen kannst als  Hypnose Coach zu arbeiten – und worauf Du achten musst.

– Selbsthypnose – um alle gelernten Techniken auch für Dich selbst anzuwenden.

– Das größte Geheimnis der Hypnose – was sie ist, wie und warum sie immer funktioniert.

Hypnose und Selbsthypnose helfen unter anderem bei folgenden Themen:

– Rauchentwöhnung

– Abnehmen

– Ängste loslassen (Flugangst, Höhenangst, Öffentliches Sprechen,   Prüfungsangst, Spinnen, Hunde etc.)

– Erfolg im Beruf

– Motivation (z.B. beim Sport)

Mehr anzeigen

 – Verändern von Gewohnheiten

– Lösen von Blockaden

– Limitierende Glaubenssätze auflösen

– Eifersucht

– Gesunde Grenzen setzen

– Hypnose mit Kindern

– Selbstwert und Selbstbewusstsein

– Vergangenes loslassen

– Inneres Kind heilen

– Glaubenssätze zum Thema Geld

– Abgrenzen / Auch mal “Nein” sagen können

– Urvertrauen wiederfinden

– Familien Konflikte lösen

– In Deine innere Kraft kommen

– Weiblichkeit / Männlichkeit bewusst leben

– Glückliche Beziehung leben

für wen ist diese ausbildung geeignet?

System23 ist mehr als “nur” eine Hypnose-Ausbildung.

Wer mit mir diese Reise beginnt, den führe ich zu dem Punkt, wo er ein
überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird, und selbstständig neue eigene Wege in der Hypnose gehen kann.  System23 ist die Hypnose-Ausbildung im deutschsprachigen Bereich, für Coaches, Therapeuten, Heilpraktiker und für alle, die Menschen helfen wollen
von A nach B zu kommen und bewusster zu kommunizieren.

Ticket sichern!

Unternehmer, Verkäufer und Führungskräfte

Coaches, Therapeuten und Heilpraktiker

Eltern und Lehrer

Wachstumsbegeisterte

DIE NUMMER 1 HYPNOSE AUSBILDUNG – MIT ERFOLGSGARANTIE

DAS WELTWEIT EINZIGARTIGE BLENDED-LEARNING KONZEPT VON SYSTEM23

Mit dem weltweit einzigartigen Blended-Learning Konzept von System23 (Online trifft Offline) beginnt Deine Reise in die Welt der Hypnose schon 23 Tage vor dem Seminar.
In 23 Video-Coachings wirst Du Schritt für Schritt an das Hintergrundwissen und die Techniken, die Du im Seminar lernen wirst, herangeführt, damit Du in der Ausbildung optimal vorbereitet bist und direkt durchstarten kannst.
So lernst Du im Seminar vor allem durch aktives Hypnotisieren.
Denn Autofahren lernt man nur am Steuer.

WIR NEHMEN DIR DAS RISIKO AB!

Für uns stehst du als Teilnehmer an erster Stelle. Nur wenn du zufrieden mit deiner Entwicklung, deinen Lernerfolgen und uns bist, sind wir es auch! Deshalb geben wir dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie, solltest du nicht zufrieden sein.

DIE REISE GEHT WEITER!

Nach dem Seminar ist die Reise aber nicht vorbei – sie geht erst los!

Das Seminar geht online noch 23 Wochen lang weiter. Damit Du am Ball bleibst und die gelernten Fähigkeiten vertiefen kannst – begleiten wir Dich noch ein halbes Jahr in der System23 Online Akademie.

Entspannt von Zuhause – in Deiner eigenen Zeit. Und das beste: Du hast lebenslangen Zugriff auf die 23 Tage Vorbereitung, die 23 Wochen Nachbereitung UND den Mittschnitt des kompletten Seminars (!), sodass Du jede Hypnose-Sitzung und jede Hypnose-Technik nochmal in Ruhe nachschauen kannst.

Dadurch beschäftigt sich Dein Unterbewusstsein nicht nur 2 Tage – sondern ein halbes Jahr lang mit Hypnose.

So können wir Deinen Ausbildungserfolg garantieren!

7.000 MENSCHEN. 1 VISION.

Über 7.000 Hypnotiseure und Hypnotiseurinnen wurden in den letzten 10 Jahren Teil der
System23 Familie.
Gemeinsam machen sie die Welt ein kleines Stückchen besser.
Denn Sie haben 1 Ziel: Hypnose zu nutzen, um in ihrem eigenen Leben und im Leben
ihrer Mitmenschen einen positiven Unterschied zu machen.
Unser Ziel ist es, Dir dafür das beste Werkzeug diesseits der Milchstrasse zu geben.

WIR GARANTIEREN DEN ERFOLG DER AUSBILDUNG

Wir sind uns so sicher, dass Du nach dieser Ausbildung hypnotisieren kannst, dass wir Dir jegliches verbleibende Risiko abnehmen wollen.
Deshalb hier unser Versprechen:
Wenn Du nach den 2 Tagen nicht hypnotisieren kannst, bekommst Du Dein Geld zurück.
Ohne Diskussion. Aber keine Angst – dazu wird es nicht kommen ;-).
7.000 Menschen vor Dir haben es erlebt: System23 funktioniert.

0
Teilnehmer
0
Vision
0
Veränderungen

Alexander
Hartmann

Hypnoseausbilder, Erfinder von System23 und Top-Speaker

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnose-Ausbilder Europas. Seit 2012 hat er über 7.000 Hypnose Coaches ausgebildet. Mit seiner Hypnose-Ausbildung „System23″ hat er die Hypnose Szene auf den Kopf gestellt und ein System geschaffen, mit dem 100% der Teilnehmer es schaffen, Hypnose zu erlernen – und vor allem auch anzuwenden. Jederzeit. Überall. Und immer sicher.
Sein Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“ ist ein Spiegelbestseller.
Seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E), die sich mit der Kraft der Hypnose beschäftigt, wurde in 14 Ländern ausgestrahlt.
Bekannt aus zahlreichen Fernsehsendungen bei ZDF, WDR, RTL, Pro7, Sat1, und VOX ist er, als DER Experte zum Thema Hypnose und dem Erfolgsfaktor Unterbewusstsein, auch international sehr gefragt.
Der deutsch-englische Muttersprachler lebt und arbeitet mit seiner Partnerin Vanessa und ihrem gemeinsamen Hund Captain in Stuttgart.

WARUM SYSTEM23

System23 ist aus einem Grund entstanden:

Ich wollte die Hypnose Ausbildung schaffen, die ich auf dem deutschen Markt gesucht und nicht gefunden habe.

Zu viele Hypnose Seminare haben das Problem, dass die Teilnehmer sehr viel über Hypnose erfahren. Sehr viel Wissen erhalten. Aber hinterher rausgehen, und nicht hypnotisieren können.

Diesen Unterschied wollte ich machen. Deshalb ist System23 sehr praxisorientiert. Und: wir garantieren den Erfolg der Ausbildung.

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET

Ticket sichern!

 

das sagen experten über alex

BEKANNTE EXPERTEN UND SPEAKER KOLLEGEN

Nach ein paar Minuten mit Alexander Hartmann ist der Status Quo nicht mehr akzeptierbar. Jeder, der sein persönliches Level an Energie hoch im Vergleich zur trägen Masse einschätzt, wird eines besseren belehrt.

Da steht dieser junge Mann und verzaubert mit seiner Art zu präsentieren das Publikum innerhalb weniger Sekunden. Selten habe ich einen Sprecher gesehen, der immer wieder überrascht und gleichzeitig den Spiegel vorhält.

Tobias Beck

Alexander Hartmann ist für mich einer der jungen Wilden, mit einer unglaublichen Substanz. Bei den jungen Wilden weiß man ja nie genau was rauskommt, bei ihm allerdings kommt eine Menge raus. 

Ich freue mich sehr ihn als Freund zu haben. Außerdem konnte ich bei seinem Seminar System23 einiges für mich persönlich, meine Seminare und mein Mindset mitnehmen.

Martin Limbeck

Alexander hat eine wunderbare Methode geschaffen, schnell & leicht Veränderung ins Leben zu bringen. Ein professionelles Seminarkonzept mit viel Herz, viel Spass und viel Humor.

Slatco Sterzenbach

Grandios, grandioser, am grandiosesten. Vollgepackt. Sehr praxisorientiert. Super authentisch. Es macht einfach Lust auf Hypnose. Alexander Hartmann ist Hypnose.

Katja Sterzenbach

Krass – so viel Input, womit ich mich nachträglich noch befassen will – bei mir rattert es gerade. Ich wurde selbst hypnotisiert – eine so krasse Erkenntnis – die Bilder waren so klar – man muss es erlebt haben!

Calvin Hollywood

DIE NÄCHSTEN TERMINE

2020

26./ 27. September

in Frankfurt am Main

03./ 04. Oktober

in Köln

21./ 22. November (AUSVERKAUFT)

in Schorndorf bei Stuttgart

2021

06./ 07. März

in Fellbach bei Stuttgart

30./ 31. Oktober

in Fellbach bei Stuttgart

ticket sichern

das sagen unsere teilnehmer

lies erfahrungsberichte von Menschen, die unsere Arbeit selbst erlebt haben

WERDE JETZT EIN TEIL VON SYSTEM23

Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz bei System23 – der Hypnose-Ausbildung.

Werde eine(r) der bestqualifiziertesten Hypnose Coaches – und mache einen Unterschied in der Welt – und in Deinem Leben!

dein ticket buchen