Susan Engel

/Susan Engel

Das Seminar war eine ganz tolle Erfahrung, auch wenn ich es nicht beruflich brauche, ich kann es zur persönlichen Weiterentwicklung nur empfehlen. Die 2 Tage vergehen wie im Flug und machen riesig Spaß. Auch die Vor- und Nachbereitung ist sehr gut, dadurch wird man schon mal vorbereitet auf das Seminar und hinterher bleibt man an dem Gelernten “dran”. Und Alex ist so sympathisch und einfach mega, er erklärt super verständlich, lustig und aufgelockert, so dass es keine Sekunde langweilig ist und dazu noch einen hohen Unterhaltungswert hat. Man merkt, dass er dafür brennt und vor Energie sprüht und die springt auf die Teilnehmer über. Nach den 2 Tagen kann man wirklich hypnotisieren!

By |2019-03-06T10:23:27+00:00März 6th, 2019|Kommentare deaktiviert für Susan Engel
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.