Kontakt

tritt mit uns in verbindung

Wir freuen uns von Dir zu hören! Da wir seminarbedingt viel auf Reisen sind und unseren Kundensupport nicht von einem externen Call Center abwickeln lassen möchten, empfehlen wir Dir den Kontakt per Email – denn jede Email wird – so schnell wir dazu kommen – beantwortet. 

Wenn Du spezielle Fragen hast und ein persönliches Beratungsgespräch wünschst, dann schreib uns bitte eine kurze Nachricht über das folgende Kontaktformular.
Bitte nenne dabei Deine Telefonnummer und wann wir Dich am besten erreichen können – wir rufen dich gerne schnellstmöglich zurück.





    info@alexanderhartmann.de

    Company Culture

    Der Kern unserer Arbeit

    Wir sind ein junger, wilder Haufen und 100% engagiert, weil wir für 1 Sache brennen: 

    Für Euch die besten Seminare zu bieten – und die größte persönliche Entwicklung möglich zu machen, die ihr erfahren könnt. 

    „Du hast nur 1 Leben und wir wollen, dass es geil wird!“

    Dafür geben wir 110% und sind stets für Euer Feedback offen. 

    110%

    Entweder machen wir etwas richtig. Oder gar nicht. 

    teamspirit

    Wir sind Spezialisten in unseren Bereichen – aber am Ende des Tages als Team am stärksten.

    Ehrlichkeit

    Zu anderen – und vor allem zu uns selbst. 

    drive

    Unser Z.D.E. (Zweck der Existenz) trifft täglich auf das, was wir tun, weil wir fest daran glauben, dass diese Arbeit einen Unterschied in der Welt macht… und im Kleinen… einen Unterschied in deiner Welt machen kann. 

    alexander hartmann team

    „Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum.

    Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.“

    – Yoko Ono

    expertin für NLP und Deep O.C.E.A.N.
    vanessa buchner
    Vanessa ist die Frau an Alex Seite und Lehrtrainerin für NLP und Deep O.C.E.A.N.

    experte für kuschlen & apfelball
    captain kuschel
    Captain schaffte den Sprung vom spanischen Straßenhund zum glücklichsten Familienhund der Welt. Heute gibt er sein Wissen über ein erfolgreiches Leben in Seminaren an andere Hunde weiter.

    NLP Lehrtrainer
    christian goebel
    Alexander’s Trainerkollege, mit dem er die NLP23 Ausbildung gibt.

    Hapiness manager
    Christin Raschke
    Christin gibt alles, damit alle Kundenwünsche erfüllt werden können und im Backround sorgt sie für den Informationsfluss und den Mitgliederbereich.

    Experte für Improvisation & Präsenz
    gaston florin
    PST Dozent Gaston Florin ist Alexander’s Bühnen-/ Life Coach und einer der besten Trainer, die jemals ein Geheimtipp waren.

    Experten für emotionale Intelligenz
    charly & martina lechner
    Die beiden NKP Dozenten begleiten uns als Experten für Bodywork (Movement), Abgrenzung und emotionale Freiheit.

    chief customer happiness officer
    xenia rieger
    Die gute Seele unserer Firma, denn sie löst alle Probleme. Ohne Xenia geht nichts.

    director of photography
    toni alex
    Mein persönlicher Kameramann, der Momente festhält und Erinnerungen schafft, die wir mit der Welt teilen möchten.

    video cutter
    erwin atienza
    Wir drehen Videos am Stück. Erwin schneidet sie in Scheiben und macht Kunst daraus.

    wort & text
    dennis dolecki
    Dennis ist ein großartiger Texter und half uns Ideen in formschönes geschriebenes Wort zu gießen.
    Ruhe in Frieden mein Lieber.

    elefanten team

    werde teil unseres teams!

    das sagen unsere teammitglieder

    Dankbarkeit erfüllt mich, Menschen zu unterstützen und deren Verwandlung zu beobachten. Eine Verwandlung von einer Raupe in einen wundervollen Schmetterling. Und das geht nirgend besser und vor allem nachhaltiger als im großartigen Team von Alexander Hartmann.

    AWESOME und AMAZING.

    Stefano Guiso

    Einem wundervollen Menschen assistieren zu dürfen, der sein Leben in den Dienst der Menschheit stellt und dabei hilft die Welt zum Leuchten zu bringen, das ist mir eine Ehre und Freude zugleich!

    Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf!

    anette öhlschläger

    An Alex fasziniert mich vor allem seine Begeisterungsfähigkeit und sein toller Humor. Die Seminare sind vor allem für die Menschen gedacht, die mehr von ihrem Leben möchten und praktische Tools erlernen wollen, um deren Unterbewusstsein auf Erfolgskurs zu bringen.

    Dusko

    bewirb dich hier

    schick uns die beste bewerbung der welt!

    Wenn du Teil der Elefanten Familie werden willst und als Voluntär(in) bei unseren Events mithelfen möchtest – weil du daran glaubst, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen – dann bewirb dich hier: 

    bewerbung@alexanderhartmann.de

    Schicke uns einfach eine Email, in der du schreibst, warum du dabei sein möchtest – und wir melden uns zeitnah bei dir!





      tritt unserer community bei!

      … und verändere Menschenleben

      über

      20.000

      facebook fans

      Zur seite

      unsere exklusive

      Mastermind

      Gruppe auf facebook

      Zur gruppe

      erhalte auf

      instagram

      private einblicke

      Zum kanal

      Join the

      Youtube

      Tribe

      Zum kanal

      partner programm

      werde partner von alexander hartmann

      Die Idee

      Auf vielfache Anfrage, ob wir ein Partner Programm haben, haben wir uns jetzt entschieden: die Zeit ist reif.

      Die Zeit ist reif, Alexander’s Message noch weiter in die Welt zu tragen und noch mehr Menschen mit unseren Seminaren zu erreichen. Deshalb haben wir uns entschieden:

      Statt Marketing Agenturen zu bezahlen, möchten wir lieber an Euch zurückgeben.

      Dein Warum

      Bitte werde kein Partner, wenn du hier nur das schnelle Geld riechst. Dafür ist das Programm nicht gedacht. Aber wenn du aus tiefster Überzeugung hinter Alexander’s Arbeit stehst – und die Seminare „sowieso“ empfehlen würdest – dann melde dich an, damit wir deine Unterstützung auch auf diesem Wege wertschätzen können – und gemeinsam diese Art der Persönlichkeitsentwicklung noch weiter verbreiten können!

      Deine Chance

      Du bist Feuer und Flamme für die Veränderung, die du durch unsere Seminare erlebt hast? Du möchtest Alexander’s Seminare am liebsten jedem empfehlen, der davon profitieren kann – und hättest nichts dagegen, wenn du bei jeder erfolgreichen Empfehlung etwas zurück bekommst?

      Mit dem Alexander-Hartmann-Partnerprogramm kannst du dir deine eigenen Seminarteilnahmen refinanzieren – oder sogar ein zusätzliches Einkommen aufbauen.

      Wie funktioniert´s

      Ganz einfach:

      Wir organisieren das Seminar.

      Wir geben dir alles, was du brauchst, um die Seminare zu promoten.

      Wir kümmern uns um den Kundenservice und die Buchungen.

      Du hast keinerlei Einstiegskosten.

      Du promotest unsere Seminaren bei den Menschen, die du kennst.

      Du bekommst als Partner eine Provision für jedes über dich verkaufte Ticket.

      als partner bewerben

      erfahre neuigkeiten immer zuerst!

      starte mit wertvollem input durch!