Kontakt

/Kontakt
Kontakt2019-08-06T14:46:41+00:00

Kontakt

tritt mit uns in verbindung

Wir freuen uns von dir zu hören! Da wir seminarbedingt viel auf Reisen sind und unseren Kundensupport nicht von einem externen Call Center abwickeln lassen möchten, empfehlen wir dir den Kontakt per Email – denn jede Email wird – so schnell wir dazu kommen – beantwortet. 

Wenn du  spezielle Fragen hast oder ein persönliches Beratungsgespräch wünschst, dann verwende bitte den Call-Back Button zur Rechten und wir rufen dich gerne zurück.





info@alexanderhartmann.de

Klicke HIER und wir rufen dich gerne zurück!

Alexander Hartmann
Boschstraße 24
71336 Waiblingen

Company Culture

Der Kern unserer Arbeit

Wir sind ein junger, wilder Haufen und 100% engagiert, weil wir für 1 Sache brennen: 

Für Euch die besten Seminare zu bieten – und die größte persönliche Entwicklung möglich zu machen, die ihr erfahren könnt. 

„Du hast nur 1 Leben und wir wollen, dass es geil wird!“

Dafür geben wir 110% und sind stets für Euer Feedback offen. 

110%

Entweder machen wir etwas richtig. Oder gar nicht. 

teamspirit

Wir sind Spezialisten in unseren Bereichen – aber am Ende des Tages als Team am stärksten.

Ehrlichkeit

Zu anderen – und vor allem zu uns selbst. 

drive

Unser Z.D.E. (Zweck der Existenz) trifft täglich auf das, was wir tun, weil wir fest daran glauben, dass diese Arbeit einen Unterschied in der Welt macht… und im Kleinen… einen Unterschied in deiner Welt machen kann. 

alexander hartmann team

„Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum.

Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.“

– Yoko Ono

expertin für selbstliebe
vanessa buchner
Vanessa ist die Frau an Alex Seite und gibt Seminare zum Thema Selbstliebe.

experte für kuschlen & apfelball
captain kuschel
Captain schaffte den Sprung vom spanischen Straßenhund zum glücklichsten Familienhund der Welt. Heute gibt er sein Wissen über ein erfolgreiches Leben in Seminaren an andere Hunde weiter.

NLP & System 23 Trainer
christian goebel
Alexander’s Chef-Trainer, der mit Alex die Hypnosebewegung weiter vorantreibt und gemeinsam mit ihm die NLP23 Ausbildung gibt.

head of events
laura schmager
Wenn der Seminarraum gebucht, das Team organisiert, Kundenfragen beantwortet und 1000 andere Sachen gemacht sind, dann war das Laura.

event management assistant
bandit the royal
Laura’s treuer Begleiter, Seminarbegleithund und unser Experte für Hundeangst-Abgewöhnungs-Hypnosen.

Experte für Improvisation & Präsenz
gaston florin
HPM Dozent Gaston Florin ist Alexander’s Bühnen-/ Life Coach und einer der besten Trainer, die jemals ein Geheimtipp waren.

Experten für emotionale Intelligenz
charly & martina lechner
Die beiden HPM Dozenten begleiten uns als Experten für Bodywork (Movement), Abgrenzung und emotionale Freiheit.

chief customer happiness officer
xenia rieger
Die gute Seele unserer Firma, denn sie löst alle Probleme. Ohne Xenia geht nichts.

head of sales
steffen zellmer
Steffen leitet unseren Sales Bereich, kennt alle Seminare und weiß, welches am besten zu dir passt.

head of online marketing 
chris rath
Chris ist Social Media Magier, der dafür sorgt, dass ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

director of photography
toni alex
Mein persönlicher Kameramann, der Momente festhält und Erinnerungen schafft, die wir mit der Welt teilen möchten.

head of IT and marketing automation
marcel mohr
Marcel hat den Newsletter, die Landingpages, den Online Shop und alles Elektronische fest im Griff.

video cutter
erwin atienza
Wir drehen Videos am Stück. Erwin schneidet sie in Scheiben und macht Kunst daraus.

wort & text
dennis dolecki
Dennis ist ein großartiger Texter und half uns Ideen in formschönes geschriebenes Wort zu gießen.
Ruhe in Frieden mein Lieber.

elefanten team

werde teil unseres teams!

das sagen unsere teammitglieder

Dankbarkeit erfüllt mich, Menschen zu unterstützen und deren Verwandlung zu beobachten. Eine Verwandlung von einer Raupe in einen wundervollen Schmetterling. Und das geht nirgend besser und vor allem nachhaltiger als im großartigen Team von Alexander Hartmann.

AWESOME und AMAZING.

Stefano Guiso

Einem wundervollen Menschen assistieren zu dürfen, der sein Leben in den Dienst der Menschheit stellt und dabei hilft die Welt zum Leuchten zu bringen, das ist mir eine Ehre und Freude zugleich!

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf!

anette öhlschläger

An Alex fasziniert mich vor allem seine Begeisterungsfähigkeit und sein toller Humor. Die Seminare sind vor allem für die Menschen gedacht, die mehr von ihrem Leben möchten und praktische Tools erlernen wollen, um deren Unterbewusstsein auf Erfolgskurs zu bringen.

Dusko

bewirb dich hier

schick uns die beste bewerbung der welt!

Wenn du Teil der Elefanten Familie werden willst und als Voluntär(in) bei unseren Events mithelfen möchtest – weil du daran glaubst, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen – dann bewirb dich hier: 

bewerbung@alexanderhartmann.de

Schicke uns einfach eine Email, in der du schreibst, warum du dabei sein möchtest – und wir melden uns zeitnah bei dir!





tritt unserer community bei!

… und verändere Menschenleben

über

20.000

facebook fans

Zur seite

unsere exklusive

Mastermind

Gruppe auf facebook

Zur gruppe

erhalte auf

instagram

private einblicke

Zum kanal

Join the

Youtube

Tribe

Zum kanal

partner programm

werde partner von alexander hartmann

Die Idee

Auf vielfache Anfrage, ob wir ein Partner Programm haben, haben wir uns jetzt entschieden: die Zeit ist reif.

Die Zeit ist reif, Alexander’s Message noch weiter in die Welt zu tragen und noch mehr Menschen mit unseren Seminaren zu erreichen. Deshalb haben wir uns entschieden:

Statt Marketing Agenturen zu bezahlen, möchten wir lieber an Euch zurückgeben.

Dein Warum

Bitte werde kein Partner, wenn du hier nur das schnelle Geld riechst. Dafür ist das Programm nicht gedacht. Aber wenn du aus tiefster Überzeugung hinter Alexander’s Arbeit stehst – und die Seminare „sowieso“ empfehlen würdest – dann melde dich an, damit wir deine Unterstützung auch auf diesem Wege wertschätzen können – und gemeinsam diese Art der Persönlichkeitsentwicklung noch weiter verbreiten können!

Deine Chance

Du bist Feuer und Flamme für die Veränderung, die du durch unsere Seminare erlebt hast? Du möchtest Alexander’s Seminare am liebsten jedem empfehlen, der davon profitieren kann – und hättest nichts dagegen, wenn du bei jeder erfolgreichen Empfehlung etwas zurück bekommst?

Mit dem Alexander-Hartmann-Partnerprogramm kannst du dir deine eigenen Seminarteilnahmen refinanzieren – oder sogar ein zusätzliches Einkommen aufbauen.

Wie funktioniert´s

Ganz einfach:

Wir organisieren das Seminar.

Wir geben dir alles, was du brauchst, um die Seminare zu promoten.

Wir kümmern uns um den Kundenservice und die Buchungen.

Du hast keinerlei Einstiegskosten.

Du promotest unsere Seminaren bei den Menschen, die du kennst.

Du bekommst als Partner eine Provision für jedes über dich verkaufte Ticket.

als partner bewerben

erfahre neuigkeiten immer zuerst!

starte mit wertvollem input durch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.