Hypnose

/Hypnose
Hypnose2019-05-22T10:34:06+00:00

Hypnose

Wie bringt dich Hypnose weiter?

Hypnose ist das stärkste Veränderungstool das es gibt. 

Der Grund ist einfach: mit dem modernen Hypnose System nach System23 werden Veränderungen direkt im Unterbewusstsein verankert – und sind somit auch nachhaltig. 

Ob du Selbsthypnose verwenden möchtest – um dein eigenes Leben auf’s nächste Level zu heben, oder anderen im Coaching oder in der Therapie helfen möchtest, in nur 1 Sitzung, tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben zu machen – Alexanders Hypnose Ausbildung gibt dir alles was du dazu brauchst. 

6.000 ausgebildete Hypnose Coaches bestätigen: Mit diesem System weisst du nicht nur viel sondern kannst wirklich hypnotisieren. Jederzeit. Überall. Immer sicher. 

DIE HYPNOSE REVOLUTION

das wirst du daraus mitnehmen

TIEFES VERSTÄNDNIS

„Was ist eigentlich Hypnose?“ 

Lerne den Paradigmenwechsel kennen der System23 zur führenden Hypnose Ausbildung am Markt gemacht hat. 

DAS KOMPLETTE SYSTEM

Du lernst Alexander’s einzigartiges Hypnose System kennen.

HANDFESTE COACHING TOOLS

Viele haben gesagt „Das geht nicht.“ Tausende haben sich vom Gegenteil überzeugt: 

Du lernst an diese Abend Hypnose wirklich anzuwenden. 

¡VIVA LA HYPNOSE REVOLUTION!

In diesem 4-stündigen Workshop zeigt dir Alexander Hartmann die größten Geheimnisse der Hypnose. Du lernst: 

  • was sie ist, wie und warum sie immer funktioniert!
  • warum Hypnose JEDEN TAG passiert!
  • wie Du Hypnose lernen kannst & was alles damit möglich ist!
  • wie Du mit konkreten Hypnose-Techniken Dir selbst und anderen helfen kannst, glücklicher, kommunikativer & erfolgreicher zu sein!
  • und all das, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.
buchen

SYSTEM23 – DIE HYPNOSE AUSBILDUNG

das wirst du daraus mitnehmen

HYPNOSE 2.0

System23 bringt die Hypnose ins 21. Jahrhundert. 

Entmystifiziert. Wissenschaftlich fundiert. 

EIN FUNKTIONIERENDES SYSTEM

Schritt für Schritt lernst du das System mit dem du bei fast JEDEM Thema helfen kannst. 

KOMPETENZ – GARANTIERT!

Nach System23 kannst du hypnotisieren. Garantiert. Oder Geld zurück!

SYSTEM23 IST MEHR ALS EINE HYPNOSE AUSBILDUNG

Es ist eine Entscheidung. Es ist eine Reise.

Sie beginnt nicht am ersten Seminartag – und endet nicht am letzten.

Wer mit mir diese Reise beginnt, den führe ich zu dem Punkt wo er ein überdurchschnittlicher Hypnotiseur sein wird, und selbstständig neue eigene Wege in der Hypnose gehen kann.

Bei System23 beginnt die Hypnose Ausbildung bereits 23 Tage vor dem eigentlichen Seminar. Und endet 23 Wochen danach.

buchen

HYPNOTHERAPIE AUSBILDUNG

Die Ausbildung zum professionellen Hypnose Coach

PROFESSIONELLE SICHERHEIT

Mit dem System weisst du bei jedem Thema, wie du damit umgehen kannst.

Und hast einen Plan A, B und C. 

UNVERGESSLICHE ERFAHRUNGEN

In der Ausbildung lernst du bei Fallstudien den Umgang mit echten Klienten. 

Mit dieser Sicherheit kann dich in der Praxis nichts mehr aufhalten. 

LANGFRISTIGES MITEINANDER

Durch den inneren Kreis der sich in der Ausbildung bildet, könnt ihr Euch über Jahre gegenseitig unterstützen und auf dem Weg begleiten. Unbezahlbar.

JOIN THE INNER CIRCLE

Mit der Hypnotherapieausbildung trittst du dem Kreis der hochqualifiziertesten Hypnose Coaches und Therapeuten bei, die ich persönlich ausgebildet habe.

Mit der Entwicklung von System23 wollte ich die beste Hypnoseausbildung auf dem Markt schaffen. Ob mir das gelungen ist, dürfen die über 6.000 Hypnotiseure beantworten, die die Ausbildung bereits absolviert haben.

Du lernst alles, was ich im Praxisalltag und in hunderten Einzelcoachings gelernt habe. Ein System aus der Praxis und für die Praxis. Nicht nur Theorie, sondern das Handwerkszeug, das ich wirklich verwendet habe und immer noch verwende.

Geh den nächsten Schritt – ich freue mich auf dich!

buchen

in guter gesellschaft

das sagen kunden die alex bereits selbst erlebt haben

Es war mir ein wahres Vergnügen die Kunst der Hypnose bei Alex gelernt zu haben. So viel Leichtigkeit und Tiefgang zugleich haben diese Ausbildung unvergesslich – und vor allem Nachhaltig gemacht. Eine klare Empfehlung an jeden, der sich für dieses Thema interessiert. Ganz gleich, ob er Hypnose nur für sich; für sich und seine Freunde und Verwandten; oder für das professionelle Coaching lernen möchte.

Vanessa Fritz

Das Seminar war eine ganz tolle Erfahrung, auch wenn ich es nicht beruflich brauche, ich kann es zur persönlichen Weiterentwicklung nur empfehlen. Die 2 Tage vergehen wie im Flug und machen riesig Spaß. Auch die Vor- und Nachbereitung ist sehr gut, dadurch wird man schon mal vorbereitet auf das Seminar und hinterher bleibt man an dem Gelernten “dran”. Und Alex ist so sympathisch und einfach mega, er erklärt super verständlich, lustig und aufgelockert, so dass es keine Sekunde langweilig ist und dazu noch einen hohen Unterhaltungswert hat. Man merkt, dass er dafür brennt und vor Energie sprüht und die springt auf die Teilnehmer über. Nach den 2 Tagen kann man wirklich hypnotisieren!

Susan Engel

Die Ausbildung habe ich gemacht um die Zusammenhänge besser zu verstehen…und habe dabei eine komplett neue Welt für mich entdeckt um nicht nur Zusammenhänge, sonder vielmehr andere Menschen und deren Realitäten besser zu verstehen. Das war eine der besten Investitionen die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Zudem konnte ich schon einigen anderen helfen und zu spannenden Erlebnissen verhelfen. Super Ausbildung – direkt – persönlich – ehrlich und SUUPER begeisternd!

Roland Noser

Dadurch wurde es mir möglich, meinen Patienten von Beginn an, die Angst vor der Hypnose zu nehmen. Die Ausbildung System 23 mit der Vor- und Nachbetreuung kann ich nur jedem empfehlen, der sich wirklich dem Phänomen Hypnose öffnen möchte. Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass ich Alexander Hartmann begegnet bin und von Ihm auch als Ärztin lernen durfte. Und es würde mich freuen, wenn noch mehr auch meiner Kollegen sich auf Alexander Hartmann einlassen würden.

M. Feldmeier

Das System aus online Vor- und Nachbereitung mit den Präsenztagen gekoppelt ist extrem hochwertig und nachhaltig. Alex ist für mich einer der besten Redner und Ausbilder, für sein junges Alter sensationell wie ich finde!

Karin Pilz

System23 hat mein Leben verändert. Diese Ausbildung hat die Grenzen dessen gesprengt, was ich für möglich gehalten habe. Ich nutze es nicht beruflich sondern meist als Selbst-hypnose. Sehr empfehlenswert!

Rene Laengert

– jetzt gratis –
Die Hypnose DVD von ALexander Hartmann

Die beste Hypnose DVD diesseits der Milchstrasse gibt es nicht zu kaufen. 

Hier erfährst du wirklich alles was du über Hypnose wissen musst! 

Ignorier’ die Frisur – geniesse den Inhalt ;-).

Gratis ansehen

FAQ

finde hier die antwort auf deine fragen

Du bist schon NLP Practitioner, und möchtest den Master bei uns machen?
Klicke hier – wir rufen dich zurück – und finden die beste Lösung für dich!

Wir freuen uns riesig über Feedback und Anregungen. Positiv wie negativ. Schreibe dazu einfach eine Mail an: support@alexanderhartmann.de

Viele schreiben uns “Mein iPhone / mein iPad kann es nicht herunterladen.” 
Das liegt daran, dass iPhones und iPads nie eine mp3 herunterladen und speichern können 😉

Sie haben ja keine Ordner Strukturen. 
Deshalb bitte einfach “klassisch” auf den Computer dann und via iTunes auf’s Handy ziehen. Danke 🙂

Das ist großartig!

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Sende dazu einfach eine Bewerbung an unsere Team-Managerin Laura: laura@alexanderhartmann.de

Was wir von dir brauchen:

Warum willst du dabei sein?
Was sind deine Stärken?
Deine Adresse
Deine Handynummer
Wie finden wir dich auf Facebook?

Generell kannst du, nur Team Mitglied auf Veranstaltungen sein, die du schon als Teilnehmer besucht hast. Damit gehen wir sicher, dass du die Teilnehmer optimal unterstützen kannst – und auch selbst keine wichtige Übung beim ersten mal verpasst.

Ausnahme: Wenn du noch auf keiner Veranstaltung warst hättest du die Möglichkeit zum Inner Game Live und der Hypnose Revolution oder auf Vorträgen von Alex als Teammitglied zu helfen.

Wir haben ein tolles Vergütungssystem – pro Seminartag, bei dem du mithilfst, sammelst du 1 Punkt – die du dann in hochpreisigen Seminaren von Alex einlösen und so selbst als Teilnehmer kostenlos auf seine Seminare gehen kannst oder sie verschenken kannst 🙂

Das klingt doch gut oder? 

Gerne senden wir ihnen das aktuelle Pressekit zu. Schicken Sie uns dafür einfach eine kurze email an: xenia@alexanderhartmann.de

Gar kein Problem! Für sämtliche Infos, Auskünfte und Preise melde dich einfach bei Xenia unter folgender Emailadresse: keynote@alexanderhartmann.de

Nach der Buchung hast du eine gesetzliches Rückgaberecht von 2 Wochen. In diesem Zeitraum kannst du deine Buchung kostenlos stornieren.

Danach gelten folgende Stornoregelungen:

Bei Stornierung bis 8 Wochen vor dem Seminartermin fallen 20% des Ticketpreises als Stornokosten an.
Bei Stornierung innerhalb von 8 Wochen vor dem Seminartermin fallen 50% des Ticketpreises als Stornokosten an.
Bei Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Seminartermin fallen 80% des Ticketpreises als Stornokosten an.

Nur bei System23 und HTA:

Bei Stornierung innerhalb von 23 Tagen vor dem Seminartermin fallen 80% des Ticketpreises als Stornokosten an.

Umbuchungen sind prinzipiell möglich.

Da wir aber auch mit Teilnehmerzahlen kalkulieren müssen und bei kurzfristigen Absagen der Platz dann oft leer bleibt, gelten folgende Umbuchungsregelungen:

Über 8 Wochen vor Seminar – kostenlos
Innerhalb von 8 Wochen vor dem Seminar – 15% Gebühr
Innerhalb von 14 Tagen vor dem Seminar – 30% Gebühr
Umbuchen nach Veranstaltung – nicht möglich, Angebot siehe Preis und Rabattliste

Wenn du dich für ein Interview für einen Online Kongress oder Podcast mit Alexander interessierst, dann schicke eine Email an: podcast@alexanderhartmann.de mit folgenden Inhalten:

Wer bist du?
Worum geht es in deinem Podcast/Online Kongress?
Welche Reichweite wird dein Podcast/Online Kongress haben?
Welche Redner/Sprecher/Vortragende sind noch eingeplant und welche haben zugesagt?
Wie und über welche Kanäle wird er beworben?
Werden FB-Werbekampagnen oder Google AdWords geschalten?
Ist eine Newsletter-Aussendung unsererseits nötig, oder reicht die Bewerbung über Facebook? (Wir versenden auf Grund der vielen Interviews die Alexander gibt leider keine Emails)
Können wir unsere Seminare in deinem Podcast oder Online Kongress platzieren?

So können wir schnellstmöglich einen Termin finden und sparen uns unnötig langen Emailverkehr. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht alle Anfragen annehmen können. Alexanders Zeit ist begrenzt und die Anfragen zahlreich, daher müssen wir leider auswählen.

Außerdem bitte ich zu beachten, dass kurzfristige Termine oft nicht zustande kommen, daher bitte mindestens ein halbes Jahr im Voraus anfragen.

Grundsätzlich gilt, dass die Mehrwertsteuer des „Ortes der Leistung“ gezahlt werden muss.

D.h. ist das Seminar in Deutschland, müssen 19% MwSt. gezahlt werden. Ist es in Österreich muss 20% MwSt. gezahlt werden. Und in der Schweiz 7,7% MwSt.

Für Schweizer Unternehmer gilt Folgendes:

Ist das Seminar innerhalb der EU, fällt weiterhin die Mehrwertsteuer des jeweiligen Seminarlandes an. Ein Schweizer Kunde, der ein Seminar in Deutschland besuchen möchte, zahlt wie gehabt die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %. Digistore24 hat eine schweizer Umsatzsteuer-Nummer, die auf unseren Rechnungen ausgewiesen ist. Deshalb erfolgt der Kauf brutto.

Du hast dich bei der Buchung vertippt? Kein Problem!

Die Rechnungsadresse kann im Nachhinein noch verändert werden.

Schicke dazu einfach eine Mail an: support@alexanderhartmann.de

Das ist natürlich schade, da wir uns freuen würden dich auch in Zukunft mit guten Lerninhalten zu versorgen und bezüglich den Seminaren auf dem Laufenden zu halten. Wenn du trotzdem gehen möchtest lassen wir dich natürlich mit einem Lächeln ziehen – und bedanken uns herzlich für deine Aufmerksamkeit bis hierher.

Zur Abmeldung: Wir bitten dich, dies selbst vorzunehmen. Das ist ganz einfach!

Unter jedem von unseren Newslettern steht ganz ganz unten im Kleingedruckten unter dem Alexander Hartmann Logo ein Link mit folgendem Text:

„Falls Du von uns keine E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher aus unserer Email-Liste austragen.“

Wichtig: Wenn Du Dich abmeldest, kann ich Dir leider gar keine Online-Kurse oder Coaching-Videos mehr zuschicken. Dies betrifft auch neue Informationen, Inhalte & Bonus-Materialen zu bereits gekauften Kursen. 

Wir bitten dich, dies selbst vorzunehmen. Das ist ganz einfach!

Unter jedem von unseren Newslettern steht ganz ganz unten im Kleingedruckten unter dem Alexander Hartmann Logo ein Link mit den Worten „Klicke hier um deine Emailadresse zu ändern“.

Dort kannst du ganz einfach selbst mit wenigen Klicks deine Adresse ändern.

Manuell ist es uns technisch und rechtlich nicht immer möglich die Emailadressen im System zu ändern.

Zu aller erst nutze die „Passwort-vergessen-Funktion“ der Seite und versuche dich dann erneut einzuloggen.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, wende dich bitte an support@alexanderhartmann.de

Vereinzelt kann es zu Login- oder Zugriffsproblemen kommen, wenn eine Person mit mehreren Emailadressen einen Account in der Alexander Hartmann Academy besitzt.

Hast du verschiedene Produkte mit verschiedenen Emailadressen erworben?

Dann melde dich bitte bei support@alexanderhartmann.de mit der Wunschadresse, auf die alles gebündelt werden soll.

Eine Anfahrtsbeschreibung inkl. Parkmöglichkeiten, sowie Hotelempfehlungen hast du bei der Buchung erhalten. Schau einfach mal in deinen Mails.

Ansonsten findest du unter folgendem Link alle Seminarorte mit ihren Anfahrtsbeschreibungen, Parkmöglichkeiten und Hotelempfehlungen. Der richtige Ort steht auf deinem Ticket.

alexanderhartmann.mykajabi.com/p/anreise-hotels

Das Ticket hast du zusammen mit der Rechnung direkt nach der Buchung von Digistore erhalten. Schau einfach mal in deinem Postfach nach am Tag der Buchung.

Vereinzelt kann es vorkommen, dass die Mail im Spamordner landet, also schau am besten auch mal dort nach.

Du bekommst vor dem Seminar auch noch eine Erinnerungsmail. Auch dort ist das Ticket nochmals enthalten.

Wenn du es dann immer noch nicht findest, helfen wir dir natürlich gerne – wende dich dann an support@alexanderhartmann.de.

Einen Überblick über alle Seminare inklusive Terminen und Preisen findest du HIER.

Einen Überblick über alle Seminare inklusive Terminen, Preisen, und Buchungsmöglichkeit findest du HIER.

Aus Zeitgründen gibt Alexander selbst keine Einzelsitzungen mehr.

Schreib uns aber gerne eine Email an support@alexanderhartmann.de – wir leiten Sie an einen von Alexanders Chef Coaches weiter, der sich gerne mit dir in Verbindung setzt.

Sie haben alle von Alexander gelernt, verwenden sein System und haben viele Jahre erfolgreich und professionell als Coach gearbeitet.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.