Wenn du dich für ein Interview für einen Online Kongress oder Podcast mit Alexander interessierst, dann schicke eine Email an: podcast@alexanderhartmann.de mit folgenden Inhalten:

Wer bist du?
Worum geht es in deinem Podcast/Online Kongress?
Welche Reichweite wird dein Podcast/Online Kongress haben?
Welche Redner/Sprecher/Vortragende sind noch eingeplant und welche haben zugesagt?
Wie und über welche Kanäle wird er beworben?
Werden FB-Werbekampagnen oder Google AdWords geschalten?
Ist eine Newsletter-Aussendung unsererseits nötig, oder reicht die Bewerbung über Facebook? (Wir versenden auf Grund der vielen Interviews die Alexander gibt leider keine Emails)
Können wir unsere Seminare in deinem Podcast oder Online Kongress platzieren?

So können wir schnellstmöglich einen Termin finden und sparen uns unnötig langen Emailverkehr. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht alle Anfragen annehmen können. Alexanders Zeit ist begrenzt und die Anfragen zahlreich, daher müssen wir leider auswählen.

Außerdem bitte ich zu beachten, dass kurzfristige Termine oft nicht zustande kommen, daher bitte mindestens ein halbes Jahr im Voraus anfragen.