Das ist natürlich schade, da wir uns freuen würden dich auch in Zukunft mit guten Lerninhalten zu versorgen und bezüglich den Seminaren auf dem Laufenden zu halten. Wenn du trotzdem gehen möchtest lassen wir dich natürlich mit einem Lächeln ziehen – und bedanken uns herzlich für deine Aufmerksamkeit bis hierher.

Zur Abmeldung: Wir bitten dich, dies selbst vorzunehmen. Das ist ganz einfach!

Unter jedem von unseren Newslettern steht ganz ganz unten im Kleingedruckten unter dem Alexander Hartmann Logo ein Link mit folgendem Text:

„Falls Du von uns keine E-Mails mehr erhalten möchtest, kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher aus unserer Email-Liste austragen.“

Wichtig: Wenn Du Dich abmeldest, kann ich Dir leider gar keine Online-Kurse oder Coaching-Videos mehr zuschicken. Dies betrifft auch neue Informationen, Inhalte & Bonus-Materialen zu bereits gekauften Kursen.