Das ist großartig!

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Sende dazu einfach eine Bewerbung an unsere Team-Managerin Laura: laura@alexanderhartmann.de

Was wir von dir brauchen:

Warum willst du dabei sein?
Was sind deine Stärken?
Deine Adresse
Deine Handynummer
Wie finden wir dich auf Facebook?

Generell kannst du, nur Team Mitglied auf Veranstaltungen sein, die du schon als Teilnehmer besucht hast. Damit gehen wir sicher, dass du die Teilnehmer optimal unterstützen kannst – und auch selbst keine wichtige Übung beim ersten mal verpasst.

Ausnahme: Wenn du noch auf keiner Veranstaltung warst hättest du die Möglichkeit zum Inner Game Live und der Hypnose Revolution oder auf Vorträgen von Alex als Teammitglied zu helfen.

Wir haben ein tolles Vergütungssystem – pro Seminartag, bei dem du mithilfst, sammelst du 1 Punkt – die du dann in hochpreisigen Seminaren von Alex einlösen und so selbst als Teilnehmer kostenlos auf seine Seminare gehen kannst oder sie verschenken kannst 🙂

Das klingt doch gut oder?